Le-iS Stahlmöbel GmbH deutsch
englisch
Praxis- und Labormöbe, Furniture for Medical Practices and Laboratories

Unsere Stahlmöbel - Qualität muss nicht teuer sein

Alle Le-iS Stahlmöbel haben durch die Verarbeitung von elektrolytisch verzinktem Stahlblech mit anschließender Farbgebung durch Pulverbeschichten eine lange Lebensdauer und sind vor Durchrostung geschützt.

Die Oberflächen sind hygienisch, schmutzabweisend und somit sehr leicht zu reinigen. Durch Dichtungen an allen Blenden und Türen sind die Möbel innen vor Staub geschützt. Unsere Schubladen sind sehr groß für viel Stauraum und können mit oder ohne Schubladeneinsätze genutzt werden.

Anfangs gab es nur zwei Möbellinien. Eurostar für die Praxis und Technostar für das Labor. Dann wurden nach und nach mit viel Kreativität insgesamt vier Praxismöbellinien und eine Labormöbellinie mit unterschiedlichen Ausstattungen geschaffen. Die von Beginn an starke Integration unserer Mitarbeiter spiegelt sich auch in den Namen der Möbellinien wieder. Wenn das keine Mitarbeitermotivation ist?

Für die Sterilisationsmöbellinie VERANET legten unsere Mitarbeiter Veronika und Anett den Grundstein. Die Praxismöbellinie ANSOMA wurde aus Andre, Sonja und Markus zusammengesetzt. VOLUMA hat weniger mit Volumen zu tun als mit Volker, Lutz und Maik. Aus Frank, Monika und Sabine wurde FRAMOSA. Und auch die Labormöbellinie SWEMA wurde aus den Mitarbeitern Swen und Manfred zusammengesetzt.

Le-iS Stahlmöbel GmbH - Friedrich-Ebert-Str. 28a - D-99830 Treffurt - Telefon: 00 49 (0) 3 69 23/8 39 70 - Telefax: 00 49 (0) 3 69 23/83 97 11 - service@le-is.de